BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Nails of the Day – Jessica Platinum Wishes

Wie in meinem gestrigen Post erwähnt, habe ich eine neue Nagellack-Liebe: Platinum Wishes von Jessica Cosmetics. Kombiniert mit einem dunkelblauen Unterlack einfach herrlich!

Lichtverhältnisse sind leider ein bisschen bescheiden, aber ich glaube man kann den tollen Lack trotzdem erkennen, oder zumindest erahnen. 😉
*Platinum Wishes wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

13 Antworten

  1. der is ja schön *-* könntest du den mal auf dem puren nagel schichten würde gern mal sehen wie das aussieht wenn man mehrere schichten von dem aufträgt

  2. @Cathleen Da Chamy grade Berlin unsicher macht, antworte ich dir schonmal vorab! Generell gibt es da keine großen Unterschiede, du kannst jeden Lack für Finger- und Fußnägel nutzen. Aber dieser spezielle Lack von essence soll zudem noch antibakteriell wirken und wird daher explizit als Lack für die Fußnägel empfohlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert