BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Mein Kleiderschrank

Lali möchte, dass wir ihr einen Blick in unseren Kleiderschrank gewähren. Da mach ich doch glatt mit!

Allerdings muss ich zur Vorwarnung sagen, dass mein Schrank NICHT aufgeräumt ist und dass dies auch nur der Schrank bei meinen Eltern zu Hause ist. Den Kleiderschrank bei meinem Freund habe ich (noch) nicht fotografiert. 😉

Die Schränke sind zur Zeit auch großteils mit Herbst-/Winterkleidung voll. Im vorderen Teil des Schranks kommt immer das „aktuelle“ Gewand und im hinteren Teil (also im begehbaren Schrank) kommt immer die Kleidung für die anderen Jahreszeiten.

Der Schrank von vorne.
Links: Kleiderstange. Mitte: „Eingang“. Recht: Fächer
Regalfächer
1. Fach: Sonnenbrillen, Parfum, Haarspangen,…
2. Fach: dicke Pullover, im Hintergrund: Unterwäsche, Bikinis
3. Fach: Longsleeves, dünne Pullis
4. Fach: Socken/Strumpfhosen, Nachtkleidung
5. Fach: Sommerkleidung bzw. Winterkleidung
(Ganz nach unten kommen immer die Dinge, die ich z.Z. nicht brauche.)
Kleiderstange
links: Hosen
mitte: Westen, Blusen
rechts: Herbströcke, Herbstkleider
blauer Korb: Gürtel, die man nicht aufhängen kann
türkiser Korb: Tücher
unteres Fach: Handschuhe, Mützen, Schals,…
„Innerer Teil“ des Schranks
ein paar Taschen
Gürteln
Hinterer Schrank
links: Ballkleid
mitte: selten getragene (Stoff)hosen
rechts: Jacken
links: Blazer
mitte: Blusen, kurze Sommerröcke
rechts: Sommerkleider
Schmuckkästchen
Ohrringe, Armreifen
Ketten
Schuhschränke

8 Antworten

  1. Da hast du aber reichlich Platz. Und alles so schön geordnet. Das finde ich super, denn da findet man auch gleich, was man sucht.

  2. Du hast sooo schön viel Platz für deine Klamotten.
    Das hätte ich auch gern, bei mir sieht alles so schrecklich gequetscht aus =/

  3. So einen großen Schrank hab ich aber auch nur bei meinen Eltern zu Hause. Bei meinem Freund bring ich gar nix in den Schrank, der ist nämlich echt MINI! 🙂

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert