BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Winterlicher Klamotten-Haul: PRIMARK, Sale & Onlineshops

Da ich noch immer doof rumkränkle und deshalb auch nicht groß Lust hatte das Haus zu verlassen, habe ich seit längerem mal wieder einen Haul abgedreht. Hauptsächlich mit Klamotten von PRIMARK, da ja nun vor Kurzem auch einer bei mir ums Eck eröffnet hat, aber sind auch ein paar Stücke aus diversen Onlineshops dabei. Hoffe ihr habt euer Wochenende genossen und seid nicht auch erkältet…

Ringe: Primark // Kette: Persunmall // weißer Pulli: Clockhouse // roter Pulli: Chicwish
Schlafanzug & Unterwäsche: Primark // Armband: Chicwish
Hosen: Primark // Kette: Sammydress // Cardigan: My fashion Club
Außerdem habe ich mich die letzten Tage noch einige Male durch Repeat Cashmere geklickt, da sie wunderschöne Seidenblusen haben. Besonders diese hier finde ich für spezielle Anlässe echt wunderschön.

10 Responses

  1. Aaaaaaah Primark! *_* Der Haul kommt passend – passend, um mich schon mal vorzeitig anzufixen (als ob ich nicht schon angefixt genug wäre ;D). Mitte Februar begebe ich mich nämlich auf eine phänomenale Shoppingtour dorthin. "Mein" Primark ist ja leider alles andere als um die Ecke. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.

    Schöne Sachen jedenfalls. Das ein oder andere Teil hätte ich definitiv auch gekauft.

  2. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man Unterwäsche zeigt. Sie ist ja schließlich neu und du zeigst sie ja nicht getragen… Wir haben ja außerdem alle sowas ähnliches drunter. 🙂
    Das lange rosa/grau/weiß gestreifte Oberteil finde ich sehr hübsch. Deine Einkäufe gefallen mir gut. Ich mag deinen Stil sehr gern.

  3. schon mal überlegt warum die preise bei primark so "wow" sind..? steckt nämlich was nicht so schönes dahinter. ohne jetzt andere firmen wie h&m, NYorker usw ausschließen zu wollen, aber bei primark geht es echt extrem zu – bei den preisen als auch bei den arbeiterInnen, die hinter der kleidung stecken :/

    LG,
    Sonja

  4. Ich mag deine Videos sooo gerne, hihi, könnte dir ewig zusehen.
    Deine Augen sind so groß und deine Wimpern bis zum Himmel, kannst du mir noch mal sagen, was für eine Mascara du benutzt? Hast du mir zwar in HH schon gesagt, aber ich habe es vergessen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert