BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: The Blogger’s Choice – Mut zu Hut

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für einen neuen „The Blogger’s Choice“-Beitrag. An so monatlichen Themenwochen, merkt man erst richtig wie die Zeit verfliegt. Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich erst vor ein paar Tagen den letzten Look online gestellt. Nach Hippie/Boho, Maritim und Rock Chic folgt nun mein Beitrag zu „Mut zu Hut“ bzw. einem Outfit mit Kopfbedeckung. Als für das nächste Thema in unserer Gruppe diskutiert wurde und Hüte bzw. Kopfbedeckungen fielen, griff ich mir nur an den Kopf. Ich und Hüte?! Niemals! Zwar wurde mir schon mehrfach gesagt, dass ich ein „Hutgesicht“ hätte, aber ganz ehrlich: Ich finde Kopfbedeckungen echt mühsam! An anderen bestaune ich zwar Haarbänder, Beanies, Mützen, Hüte & Co., aber ich selbst setzte höchstens mal im tiefsten Winter eine Mütze auf, was dann auch keinen stylischen, sondern nur einen sinnvollen Aspekt hat. Dass ich mir vor ein paar Tagen einen Blumenkranz ins Haar gefummelt habe, war echt schon eine große Ausnahme und nach knapp ner Stunde hat mich das Zeug in den Haaren auch nur noch genervt. Deswegen bin ich echt happy, dass die liebe Fee, von Floral Fascination für mich eingesprungen ist und ein Outfit mit Kopfschmuck gezaubert hat. Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, habt ihr echt was verpasst und solltet unbedingt reinklicken! Ihre Fotos sind wirklich top, die Themenwahl vielfältig, das Layout zuckersüß und ihr Haare!!! Guckt euch ihre Haare an! Die sind einfach ein langer welliger Traum… Aber nun genug Geplappert, nun zu ihrem Outfit.

Hallo! Zuerst einmal vielen Dank an die liebe Chamy, die mir die Gelegenheit gegeben hat, das Thema „Kopfbedeckungen“ für sie umzusetzen. Jederzeit wieder gerne! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Fee, 18 Jahre alt und auf meinem Blog Floral Fascination gibt es nicht nur Outfits zu sehen, sondern auch Tipps & Tricks, DIY und auch ein bisschen Lifestyle und Beauty. Um wieder zu dem Outfit und dem Motto zurück zu kehren: Es war gar nicht so einfach wie ich zuerst dachte. Einen Hut, der zu dieser Jahreszeit passt besitze ich noch nicht. Und bei dem schönen Wetter wollte ich auch noch nicht meine dicken Strickmützen rauskramen. Also habe ich mich für meinen Lieblingshaarreif entschieden. Das restliche Outfit habe ich ganz nach ihm ausgerichtet, inspirieren lassen hab ich mich von der Serie Gossip Girl. Ich hoffe, mein Outfit gefällt euch! Und wenn ihr mehr von mir sehen wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Haarreif, Ohrringe: Primark, Kette: Ebay, Kleid: Burberry, Cardigan: Hallhuber, Tasche: Gucci, Overknees: DIY, Boots: No Name

Wie gefällt euch dieses Outfit zu dem Motto?

Was die anderen Mädels so gezaubert haben, findet ihr hier:
Montag – Jane von Shades of Ivory 
Dienstag – Vanessa von Pieces of Mariposa 
Mittwoch – Andrea von AndySparkles und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – ich bzw. Fee
Sonntag – Kristina von KDSecret 

7 Antworten

  1. Der Haarreif ist wirklich schön und erinnert mich etwas an Blair. Ich glaube, der würde ihr auch gefallen ;).
    Die Ketten gefallen mir auch sehr gut und Blau steht dir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert