BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Merry Christmas

So, jetzt melde ich mich doch noch ganz kurz aus meiner Blogpause, da ich euch gerne „persönlich“ und nicht in einem vorgefertigten Beitrag schöne Weihnachtsfeiertage wünschen wollte. Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und/oder seid heute noch am feiern, essen und beschenken.
Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit meinem Christkind, da sich eigentlich all meine Wünsche von der Wunschliste erfüllt haben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Eltern, meine Oma und natürlich an Svenja! Wer ein paar kleine Einblicke in meinen gestrigen Tag haben möchte, kann sich ja mein kurzes (ist diesmal wirklich kurz! ;-)) Weihnachtsimpressionen-Video angucken…

8 Antworten

  1. So ein schönes Weihnachtsvideo… vielen Dank dafür. Es sah sehr gemütlich bei euch aus und so liebevoll war der Tisch dekoriert.

    Ich wünsch euch beiden einen guten rutsch ins neue Jahr…

  2. Oh cool – ein Clarisonic! Steht auch schon ganz lang auf meiner "Kaufen,wenn ich mal Geld habe"-Liste. Wirst du darüber auch mal ein Review schreiben? 🙂

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert