BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Instagram // MTV EMA 2012 & Frankfurt

Gerade bei der Türe reingekommen, hundemüde, hungrig, aber natürlich schon wieder vor dem Internet, um euch kurz ein paar Eindrücke aus Frankfurt und den MTV EMAs zu zeigen.

Ein „richtiger“ Post zum Frankfurt-Trip wird auf alle Fälle noch kommen. Vorneweg kann ich aber schon sagen, dass wir bei den EMAs unsere Spiegelreflex nicht mitnehmen durften, ich demnach keine Fotos von der Show habe. 🙁

Obwohl die 2 Tage wirklich wahnsinnig stressig und mit der langen Zugfahrt auch etwas mühsam waren, war es doch ein ganz interessanter Einblick und eine nette – wenn auch kurze – Zeit in Frankfurt.  Besonders toll fand ich es, altbekannte und neue Gesichter zu treffen. Aber dazu in einem extra Post mehr….

Die Bilder habe ich mir übrigens von Steffi (@talasia) von Instagram gemopst… Hab ja kein Instagram am Handy. 😉

9 Antworten

  1. Oh, das hört sich toll an.Bin schon gespannt auf deinen anderen Post. Die Bilder der Show, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen super aus. Lieben Grüß

  2. wie ich sehe, wart ihr auf der zeil *_* ich liebe den hello kitty shop dort XD könnt mich an den ganzen niedlichen sachen totkaufen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert