BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Face of the Day

Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von „einfach mal zusammenhangslos ein Foto auf den Blog klatschen“, aber ich MUSS euch einfach dieses AMU zeigen. Das Bild ansich bitte nicht beachten… Ich habe es gestern um 1 Uhr Nachts aufgenommen, war demnach schon etwas k.o. und das Licht war logischerweise auch nicht mehr optimal, aber ich finde das Augen-Make-up soo toll, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte.

Geschminkt wurde es am DM-Event von Sergej Benedetter (den ich übrigens heute gleich noch mal treffe ;-)). Was ich aber eigentlich so erstaunlich finde ist, dass es nur mit 2 (!) Farben – nämlich Pink und Schwarz – geschminkt wurde. Und jetzt kommt’s… es waren Farben der Marke S-he Stylezone (österreichische DM-Eigenmarke). Ich muss sagen die Produkte von S-he finde ich ansich ganz nett, nur die Lidschatten fand ich bis jetzt immer eher zu schlecht pigmentiert, um ein schönes AMU hinzubekommen… Naja Sergej hat jetzt auf alle Fälle das Gegenteil bewiesen. 🙂

Wie findet ihr die Farbkombi Schwarz-Pink bei AMUs?

17 Antworten

  1. da sieht man echt, dass er ein starvisagist ist. deine augen leuchten wie wenn jemand eine lampe angeknipst hätte. sieht echt toll aus, mir gefällt es sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert