BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Weihnachtsfeier

Heute nur ein sehr bildlastiger Post von der gestrigen Firmen-Weihnachtsfeier. Bin schon wieder am Sprung zur nächsten Weihnachtsfeier…

Meine „beste Freundin“ Manuela und ich mit einem „Hab dich lieb“-Herzballon. Ironie pur! 🙂
Und wir hatten sogar ein Lagerfeuer. 😉 
10 Sekunden Blog-Ruhm und Ehre für meinen Chef,…
Sexy Posing vor der Archiv-Wand.
Das Büro wurde auch fast rechtzeitig fertig zur Einweihungs-Weihnachts-Party…
Brötchen und andere Snacks…
Bestes Pic überhaupt, zur späten Stunde… (Ich habe Orangensaft im Glas, im Gegensatz zu manch anderem… :-P) Da ich mal gelesen habe, mal sollte keine „Party“-Fotos öffentlich ins Internet stellen, da es sonst eventuell Probleme mit dem Arbeitgeber gibt, stelle ich einfach die halbe Belegschaft mit Sektglas online. 😛 

Die Wichtel-Geschenke… mir gehört das pinke Tütchen… Wer hätte das gedacht? Hab’s aber noch nicht geöffnet was drin ist. 
Ein Teil, der von uns produzierten Zeitschriften… Ich beim begeisterten (es gab noch viel schlimmere Bilder, die zum Glück aber auch alle total unscharf sind… der Fotograf hat wohl zu viel gesoffen… ;-)) Anpreisen unseres Top-Magazins… *hust*

21 Responses

  1. löl ich habe mich schon seit deinem letzten Büro-Post gefragt wo du arbeitest, dass du soooooo ein hübsches Büro hast. Jetzt sind wir schlauer, dank der letzten Bilder.
    Die Büros sehen echt super gemütlich aus.

    LG
    Tink 🙂

  2. @Tink: Das Büro ist ansich echt super, weil wir 2 Büros nebenbeinander haben… Ganz neu, insgesamt sind es etwa 250 m2 mit 4 Klos, 2 Badezimmer, 2 Balkone, eine große Dachterasse, schöne offene Küche… Braucht natürlich keine Sau im Büro, aber trotzdem nicht schlecht. Sobald es eingerichtet ist (mein Bürozimmer, ist noch nicht eingerichtet und es herrscht noch Chaos) kann ich ein paar Bilder mehr machen.
    Trotzdem find ich das neue Büro doof, weil mein Arbeitsweg jetzt sau lange ist, da das Büro mitten in der Stadt ist. Ist zwar ne Top-Lage, wo eigentlich alle Firmen hinwollen, aber nicht, wenn man so wie ich, nicht aus Wien ist und somit quer durch die Stadt fahren muss. 🙁

  3. @ Melodie: Wir machen Grafik, Redaktion und Musik.
    Ich bin Grafikerin und layoute dieses wundervolle, tolle und redaktionell wahnsinnig interessante Magazin, welches ich auf dem letzten Bild in die Kamera halt.

  4. Sag mal, auf diesem einem Bild wo ihr alle den Sekt bzw. O-Saft so dekorativ in die Kamera haltet…hat dein Chef da die Hose auf? (der rechts, ganz in schwarz) Ist jetzt total klischeehaft, aber es sieht so aus als wäre unterhalb des Gürtels die Hose ein Stück auf. Was habt ihr da bloß auf eurer Weihnachtsfeier getrieben? 😉
    LG, Svenja

  5. ha da werden erinnerungen wach :))) und das kick it schaut eh immer noch so aus als ichs betreut hab 😉 BRAAAAAAAVE carmen 🙂

  6. Mal wieder ein Zeichen, was man alles so tolles mit Ikeamöbeln machen kann 😉 Sehr schönes Büro, gefällt mir, wirkt modern und großzügig

  7. sieht nach einer tollen feier aus. wir waren in einer billard halle, war auch total lustig. und euer büro ist echt hübsch eingerichtet, bloss dieses nebeneinander aufgereiht sitzen fänd ich blöd. aber du schreibst ja dass du ein eigenes bekommst.

    LG

  8. Hach, ich liebe deine Posts und deine Schreibweise. 😀
    Du und deine beste Freundin seht auch so aus, als ob ihr richtig viel gemeinsam hättet.

    Ich weiß ja nicht, wie so der Rahmenn war, aber wenn ich dein himmlisches Outfit sehen und das der anderen, frag ich mich doch, ob man sich an Weihnachten nicht doch ein wenig mehr Mühe geben könnte…

    Naja, egal! ^^ Hauptsache du siehst mal wieder umwerfend aus. Bleib so! :*

  9. oh wow, dein Büro sieht ja toll aus!!
    bin ja richtig neidisch!
    Hübsch siehst du auch aus! scheint eine nette Weihnachtsfeier gewesen zu sein!
    Glg

  10. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert